100 Jahre SCOG

Das grosse Jubiläumsfest

Am Samstag, 20. August 2022, war es endlich so weit. Die grosse Jubiläumsfeier zum 100. Geburtstag stand an. Unzählige Helferstunden wurden in den vergangenen Tagen und Wochen für das Fest investiert – mit Erfolg. Pünktlich um 12 Uhr am Mittag waren die letzten Arbeitet beendet und das grosse Fest konnte starten.

 

Ebenso pünktlich fing es augerechnet dann an zu regnen. Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch – insbesondere die Kinder liessen sich im Fun-Park und an den verschiedenen Posten des Kids-Day überhaupt nicht vom schlechten Wetter beirren. Und auch das Ausharren der erwachsenen Gäste wurde belohnt. Der Apéro im Anschluss an den offiziellen Festakt fand bereits im Sonnenschein statt.

 

Wenig später startete das eigentliche Highlight des Jubiläums. Das Festessen mit rund 270 angemeldeten Gästen. Im grossen Festzelt herrschte ausgelassene Stimmung – insbesondere nach dem Auftritt der Luzerner A Capella-Gruppe «Vocabular». Die After-Party in der Wartegg-Turnhalle dauerte schliesslich bis tief in die Nacht. Somit kann der SCOG auf ein würdiges Jubiläums zurückblicken und erhielt die Feier, die er sich nach seinem 100-jährigen Bestehen redlich verdient hat!

 

 



100 JAHRE SCOG

UNSERE JUBILÄUMS-SPONSOREN

GOLD
SILBER
BRONZE