Verein

OG-RÜÜMLI – UNSER CLUBLOKAL

Am 19. November 2004 war es soweit: Im Beisein von Behördenvertretern, Ehren- und Freimitglieder wurde das um- und angebaute Vereinsheim des SCOG eingeweiht. Schön war es geworden – grosszügig, modern und in nachhaltiger Bauweise erstellt.

Kernstück dieser Erneuerung ist die Clubbeiz «Rüümli», welche sehr schnell zum beliebten Treffpunkt der OGaner und Matchbesucher wurde. Manch geselliges Fest ist seit der Eröffnung im Rüümli vonstatten gegangen. Im Frühjahr 2015 stand eine Renovation auf dem Programm, welche sich im Rüümli mit neu gestrichenen Wänden, neuer Decke und neuem Beleuchtungskonzept zeigte. Highlight war der neu verlegte Vorplatz aus Holz, finanziert durch die Vereinsaktion Rüümlibatzen.

Im Innern mit rund 40 Sitzplätzen und ergänzt mit der grossen Terrasse, bietet es Platz für rund 100 Personen. Grosse, schattenspendende Ahornbäume laden an warmen Tagen zum Verweilen ein.

 

Öffnungszeiten während der Saison:
 
Montag geschlossen  
Dienstag 19.00 - 23.00  
Mittwoch 19.00 - 23.00  
Donnerstag 19.00 - 23.00  
Freitag 18.00 - 21.00 *  
Samstag 12.00 - 21.00 **  
Sonntag je nach Spiel- und Turnierbetrieb  
   
 * Bei Heimspielen am Freitagabend länger geöffnet
** Je nach Spielbetrieb am Samstag vor 12.00 Uhr und nach 21.00 Uhr geöffnet