1. Mannschaft

Saisonstart auf der Wartegg

Am Samstag, 17. August, ist Saisonstart auf der Wartegg. Die 1. Mannschaft von Neo-Cheftrainer Marco Häfliger und Coach Manuel Haussener trifft im 1. Meisterschaftsspiel der Jubiläumssaison 19/20 auf den FC Stans. Die Nidwaldner waren zugleich auch der letzte Gegner der vergangenen Saison und konnten damals mit 1:0 bezwungen werden. Nach zwei Abgängen (Bucheli, Meier) und rund sechs Zuzügen (Bajor, Felber, Fries, Haxhimurati, Krasniqi, Wattenberg) wurde die Mannschaft in der Vorbereitungsphase neu formiert. Marco Häfliger ist zuversichtlich: «Wir haben eine erfolgreiche Vorbereitungsphase hinter uns und in der Mannschaft herrscht gute Stimmung. Das wollen wir mit einem Sieg gegen Stans bestätigen!»

 

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung auf der Wartegg. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

 

Mit einem kräftigen Hooooopp OG

Verein

OG-TAG 2019

Am Samstag, 14. September steigt auf der Wartegg der OG-TAG 2019. Nebst dem offiziellen Fototermin für alle Mannschaften am Morgen folgt am Nachmittag der legendäre Rico-Cup, bei welchem Jung & Alt gemischt gegen das runde Leder kicken. Am späteren Nachmittag zeigt dann die SCOG Tanzabteilung ihr Können in der Tribschen Turnhalle. Zudem warten auch dieses Jahr verschiedene Attraktionen wie das Saltotrampolin, Burgerstand und Festwirtschaft den ganzen Tag auf die Besucherinnen und Besucher.

 

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte. Spiel und Spass für die ganze Familie ist garantiert. Ein Muss für jeden OGaner.

Junioren

SCOG Camp hat begonnen

Mit knapp 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind wir heute ins SCOG CAMP 2019 in Broc gestartet. Eindrücke aus dem Camp in der Westschweiz werden täglich hochgeladen.

Nächste Spiele

Keine Daten vorhanden

Fotos

Tanzen

SCOG CAMP

Samichlaus